Adidas

Hol dir deinen blackout-Schuh

Das Archetic Pack ist da!

Den Predator, den Copa, den Nemeziz und den X gibt es nun in der Archetic blackout Edition. Natürlich findest du die Schuhe bei uns im Fachgeschäft und im Webshop. Hol dir deinen blackout-Schuh noch heute in unserem Fachgeschäft und fall durch deine Spielweise auf!

Adidas Archetic Predator

PREDATOR 19+

Dein Platz, deine Regeln. Mit dem Predator zeigst du deinen Gegnern, wer auf dem Spielfeld das Sagen hat. Dieser Fußballschuh für feste Böden ermöglicht dir präzises Ball-Handling. Sein gewirktes Obermaterial punktet mit einem passgenauen Sitz und optimalen Halt, der Schnürsenkel überflüssig macht – so kommt nichts zwischen dich und den Ball. Die innovative, griffige Struktur im Vorfußbereich gibt dir dabei ein überragendes Ballgefühl. Außerdem verringert die reaktionsfreudige, dämpfende Zwischensohle den Druck der Stollen auf den Fuß.

Adidas Archetic Copa

COPA 19+

Die Besten der Besten sind eine Klasse für sich – genau wie dieser Fußballschuh. Mit dem Copa wird jeder Ballkontakt zum genialen Schachzug. Dieser Fußballschuh für feste Böden sorgt mit einem weichen Obermaterial aus Leder für ein superbequemes Tragegefühl, während der vorgeformte Vorfußbereich dir sichere Ballkontrolle garantiert. Außerdem umschließt sein stretchiger Schaft den Fuß passgenau für einen sicheren Sitz.

Adidas Archetic X

X 18+

Dein High-Speed-Game durchbricht die Schallmauer – mit dem X lässt du deine Gegner chancenlos. Dieser ultraleichte Fußballschuh kommt mit einem dünnen Obermaterial aus Mesh für ein direktes und reaktionsfreudiges Ballgefühl. Zusätzlich ist die Außensohle für noch weniger Gewicht perforiert. Außerdem garantieren der niedrig geschnittene Schaft und der vorgeformte Fersenbereich einen sicheren Sitz und machen so Schnürsenkel überflüssig.

Adidas Archetic Nemeziz

NEMEZIZ 18+

Spiel deine Gegner mit abgefahrenen Moves an die Wand. Entscheide über Sieg oder Niederlage mit dem Nemeziz. Mit diesem Fußballschuh für feste Böden bringst du unübertroffene Agilität auf den Platz. Seine einzigartige Konstruktion ist von Sportbandagen inspiriert und punktet mit der perfekten Kombi aus Halt und Flexibilität. Sein weiches Obermaterial aus Mesh sorgt für ein reaktionsfreudiges Ballgefühl. Außerdem ermöglicht die Außensohle optimalen Halt bei schnellen Richtungswechseln auf festen Böden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.