Portofreie Lieferung

Trusted shopsTrusted Shops

Schnelle Lieferung

Partner

Partnervereine und Partnerverbände

Das Ausrüsten von Partnervereinen und Verbänden zählt seit der Gründung unserer Firma, im Jahre 1997, zu unserem absoluten Kerngeschäft. Heute vertrauen mehr als hundert Partnervereine auf unsere Fachkompetenz und unsere unvergleichliche Clubbetreuung. Alle Mitarbeiter sind oder waren aktive Team- oder Laufsportler. Zahlreiche unserer Angestellten können auch auf praktische Erfahungen als Trainer, Coach, Materialwart, Juniorenobmann oder Vorstandsmitglied zurückblicken. Wenn es um die Betreuung von Vereinen oder Verbänden geht, dann bist du bei uns richtig. Wir verstehen die Clubbetreuung! Auch Firmen, kleine oder grosse Unternehmen, sind bei uns bestens aufgehoben!

Fachwissen

Aufgrund der sehr engen Zusammenarbeit mit Instruktoren aus verschiedenen Verbänden, wie beispielsweise den Fussballverbänden der Region Zürich (FVRZ) und der Region Ostschweiz (OFV) sind wir jederzeit bestens informiert und können so in gemeinsamer Absprache sicherstellen, dass wir die richtigen Produkte, insbesondere Trainingshilfen für das effiziente und nachhaltige Training bereitstellen können. Unterstützt werden wir von unseren Experten aus Sport und Gesundheit, damit wir dir, unseren Vereinen und Athleten eine ganzheitliche Beratung und Betreuung anbieten können.

Vertrauen & Loyalität

Gegenseitiges Vertrauen und Loyalität sind uns sehr wichtig. Der Athlet und der Verein fühlt sich bei uns wohl. Die Athleten, die Vereine und die Verbände kennen und schätzen unsere faire Preispolitik und unseren effizienten Kundenservice.

Vereine

Basierend auf einem einfachen und transparenten Ausrüstervertrag werden diese Partnervereine individuell und persönlich durch unsere Clubbetreuer beraten und betreut.

Verbände

Der Schweizer Sportnachwuchs ist uns wichtig! Deshalb zählen wir zahlreiche Verbände zu unseren loyalen und langjährigen Premium Partnern.

Industrie und Wirtschaft

Ausgewählte Partner aus Industrie und Wirtschaft zählen ebenfalls zu unseren Partnern. Gemeinsam ist es einfacher, Ideen und Philosophien erfolgreich umzusetzen!

Scroll to Top