Spielfeld

Linienmarkiergeräte

Markierfarben


Raising the standard in line marking

Die innovativen und qualitativ hochstehenden Markiersysteme (Geräte und Farben) von LINEMARK INTERNATIONAL haben das Markieren von Fussball- und Sportplätzen entscheidend verändert und vereinfacht. Geräte und Farben wurden von Platzwarten für Platzwarte entwickelt. Die langjährige und praktische Erfahrung konnte auf optimale Art und Weise übernommen und umgesetzt werden. Heute profitieren die LINEMARK-Platzwarte von vielen, angenehmen Vorteilen:

Keine Verschmutzung!

Die «ready to use» Farben (Impact XP) werden in einem idealen Mischverhältnis (Farbe/Wasser) produziert und sind bei der Anlieferung auf dem Platz sofort einsatzbereit. Arbeiten, wie Farbe mit Wasser vermischen oder Farbe mittels Trichter umschütten entfallen.

Viel einfacher!

Bei der Entwicklung des Markiergerätes iGO wurden Meinungen und Erfahrungen von zahlreichen, renomierten Platzwarten berücksichtigt, welche nur das absolut beste Equipment zu haben wünschen. Die iGO ist einfach in Betrieb zu nehmen, zu reinigen und zu unterhalten. Das Gerät ist sehr leicht und kann problemlos gelagert werden.

Geld und Zeit sparen!

In Kombination iGo mit Impact XP kann ein Fussballplatz (Standard-Grösse) mit 1.1 Liter Farbe markiert werden. Dies ist eine einzigartige Leistung und wurde, bis heute, von keinem anderen Anbieter geschafft! Bei richtiger Anwendung (iGO und Impact XP) ist es problemlos möglich 12 Standard-Fussballplätze zu zeichnen, ohne einmal zur Auffüllstation zurück kehren zu müssen.

Umweltfreundlich!

Die LINEMARK-Farben, mit iGO verwendet, sind zu 100% biologisch abbaubar. Wasser und Energie werden eingespart.

Präsentations Video

Vergleich mit Standard-Prozess

Profi-Vereine vertrauen auf LINEMARK

Zahlreiche Platzwarte von Profivereinen und Stadien schwören seit vielen Jahren auf Geräte und Farben von LINEMARK.







Auch in der Schweiz arbeiten inzwischen mehr als 200 Platzwarte (Vereine, Städte oder Gemeinden) mit den Produkten von LINEMARK.
Thomas Welti, unser Clubbetreuer und Produkte-Manager für LINEMARK würde sich freuen, kostenlos und unverbindlich auf deinem Sportplatz, bei deinem Verein eine Demonstration durchführen zu dürfen.

Clubbetreuung Fussball
Fragen? Gerne hilft dir Thomas Welti weiter.

Bedienungsanleitung – Auspacken und installieren

Mit diesem Video wird das Installieren und Montieren des Gerätes einfach erklärt und dargestellt! Viel Spass!

Erste Inbetriebnahme

Spielfeldgrössen Reglement

PDF mit den Richtlinien für die Erstellung von Fussballfeldern, sowie weiteren Informationen.
richtlinien

Problem – Unterhalt und Reparatur

Nachfolgend findest du Videos zu fast jeder Unterhaltsarbeit, einfach erklärt!

Ladegerät

Wechseln der Sicherung (Neue Box seit August 2011)

Wechseln der Sicherung (Original Box)

Verbindungen überprüfen

Kontrolle der Batterie

Rückschlagventil ersetzen

Luft in der Leitung

Filter ersetzen

Filter im Sprühkopf ersetzen

Düse im Sprühkopf ersetzen

Green Keeper Spray

Reinigung

iGO Bedienungsanleitung (de)
iGo Manuel (fr)
iGO Usermanual (en)