Portofreie Lieferung

Trusted shopsTrusted Shops

Schnelle Lieferung

Fussball

Filter products

Modell

Grösse

Sparpakete

Kopfball- und Freistosstraining

Fussball-Shop

Im Taurus Sports Fussball-Shop findest du die Fussballschuhe sämtlicher Topmarken wie adidas, NIKE, PUMA , JAKO und ab Sommer 2024 Sketchers. Top aktuell und immer rechtzeitig kannst du in unserem Fussball-Shop deine Lieblings Fussballschuhe kaufen. In unserem Fussball-Shop findest du die Fussballschuhe der grossen Fussballstars.

Bist du Junior, Aktiver, Senior oder Veteran oder spielst du in einer Mädchen- oder Frauenmannschaft Fussball. Bei uns findest du garantiert den für dich richtigen Fussballschuh.

Fussballschuhe und Markenstatistik
Hast du gewusst, dass basierend auf einer zuverlässigen Quelle, die Fussballmarken wie folgt auf der ganzen Welt gespielt werden

  • 54.8% spielen NIKE
  • 36% spielen adidas
  • 5.6% spielen PUMA

und nur gerade 3.6% spielen mit anderen Marken, wie zum Beispiel new balance, MIZUNO, JOMA, Lotto, Umbro, Under Armor, etc.

Nocken- und Multinockenschuhe
Egal ob für Rasen, tiefe oder harte Böden bei uns findest du eine grosse Auswahl. Auch Multinocken- oder Turfschuhe sind bei uns direkt ab Lager erhältlich. Nebst den topaktuellen Modellen der grossen Fussballstars findest du in unserem Webshop und Fachgeschäft auch die Klassiker

  • adidas Copa Mundial
  • adidas Mundial Team
  • PUMA King
  • NIKE Tiempo Legend

Stollenschuhe
Nicht verzichtbar sind Stollenschuhe. Im Herbst oder im Frühling, wenn die Böden tief und rutschig sind, ist ein Fussball-Stollenschuh das einzige und wahre Schuhwerk. Bei uns findest du garantiert den richtigen Schuh. adidas, NIKE und PUMA haben für dich bestimmt die richtige Auswahl.

Hallenfussballschuhe
Das ganze Jahr, aber ganz besonders im Herbst, wenn’s in die Halle geht, findest du bei uns eine umfassende Auswahl an adidas, NIKE und PUMA Hallenfussballschuhen.

Scroll to Top