AusrüstungUnihockey-Stöcke & SchaufelnStöcke

Unihockey-Stock, REPLAYER TEXTREME 29, UNIHOC

UNIHOC
Stöcke,  Unihockey-Stock, REPLAYER TEXTREME 29, UNIHOC
CHF 299.00 CHF 164.45
Artikel-Nr.: 1005104-013-015
Hersteller Artikel-Nr.: 10236

Lager Sofort abhol- und versandbereit (Lieferzeit 1-3 Tage)

Dies ist ein PREISSCHOCK.CH Artikel!

Öffnungszeiten – Preisschock (Ausverkauf):

Mittwoch: 14:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 15:00 Uhr

Für 2015 hat UNIHOC eine revolutionäre Neuentwicklung im Bereich der Schaft-Technologie vorgestellt, welche das Gewicht eines Unihockeystockes in eine neue Sphäre hebt: In Zusammenarbeit mit dem Hightech-Karbon Hersteller TeXtreme wurde eine Verarbeitung der Karbonbestandteile entwickelt, welche Unihockey-Schäfte um fast 20 Gramm leichter werden lässt. TeXtreme-Karbon weist dank seiner speziellen Konstruktion zudem eine verbesserte Belastbarkeit und Robustheit auf. Mit nur 183 Gramm Totalgewicht entsteht so der leichteste Unihockey-Stock der Welt.

Dar absolute Klassiker feiert sein Comeback: Die klassische rePlayer-Schaufel wurde neu überarbeitet und besticht durch die optimierte Anordnung der Querstreben mit einer verbesserten Stabilität, insbesondere im Heel-Bereich. Form, Gewicht, Pre-Hook und Konkavität sind von der Player-Schaufel übernommen worden. REPLAYER ist eine typische Allrounder-Schaufel.

Weight: 189 g

Shaft: TeXtreme® Carbon Fibre

Flex: 29

Grip: TeXtreme

Blade: REPLAYER black medium

Color: black/neon yellow